Kontakt                 

Sebastian Kähnert 

Telefon:+49 2361 4082985 Mail: Sebastian@12DJs.de Mail2: Info@12DJs.de

Öffnungszeiten:
Mo.-Fr.  09:00 - 19:00
Sa.:        13:00 - 16:00

 

Mail:
info@12djs.de

Alternativ nutzen Sie unser
Kontaktformular.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Ralf Taube (Dienstag, 05. Juli 2016 10:23)

    Hatten 2 DJs für den 18.06. in Dinslaken gebucht. Einen Tag zuvor wurde mir mitgeteilt, dass es eine Planänderung gibt und 2 andere DJs kommen werden. Uns war es eigentlich egal, denn wir wollten nur
    eine gute Party mit guter Mucke. Was dann abends folgte war echt der Hammer. Dave & Janni haben dermaßen abgeliefert und die Hütte gerockt, dass es nur so rappelte. Auch heute noch eine Woche
    nach der Party kann ich nur sagen, dass ich mich gern zurück erinnere. Versucht unbedingt die beiden im Paket zu bekommen. Echt top und absolut das Geld wert gewesen Unsere Gäste waren ebenfalls
    begeistert.

  • Oliver M. (Sonntag, 20. Dezember 2015 14:36)

    Auf unsere Hochzeit kamen Daniel und Holger. Beide absolut sympathisch und sehr professionell. Wir waren rund um zufrieden. Zuerst ruhige Begleitmusik zum Essen und danach war die Tanzfläche nicht
    einmal leer bis zum Schluss. Jederzeit wieder. Danke an Euch beide für einen genialen Abend / Nacht.

  • Carolin (Mittwoch, 30. September 2015 09:07)

    Zu meiner doch recht außergewöhnlichen Party im Stil der 20er Jahre suchte und fand ich einen passenden DJ in Jens! Offensichtlich hat er jetzt auch seine Leidenschaft für Elektroswing entdeckt
    ;)
    Am Wichtigsten war mir, dass alle Musikwünsche erfüllt werden und die Tanzfläche von Beginn bis zum Ende der Party voll ist: Jens hat es geschafft!
    Ich denke, wenn man von so vielen Gästen gefragt wird, wo man denn diesen spitzenmäßigen DJ aufgetan hat, ist dies das größte Kompliment!
    Der Erstkontakt mit Daniel war bereits prompt und nett, das persönliche Treffen und Ausloten meiner Vorstellungen fand dann mit Holger statt und Jens hat schließlich die Party gemeistert: Wie
    versprochen, steht man bei 12DJs nie ohne DJ da.
    Bei meinem nächsten Fest werde ich unbedingt wieder anklopfen, besten Dank und weiterhin so viel Spaß und Energie beim Auflegen!

  • Sabrina&Sebastian (Dienstag, 15. September 2015 18:59)

    Hallo Jens!
    Auch auf diesem Wege nochmal vielen Dank für die tolle, nette und musikalisch super passende Unterstützung bei unserer Hochzeit am 15.08.15.
    Wir und auch unsere Gäste waren total begeistert!! Waren einfach rundum zufrieden!!

    Immer wieder gerne:-)

  • Kristin & Michael (Sonntag, 13. September 2015 12:08)

    Wir kannten Holger schon von der Hochzeit einer guten Freundin und an dem Abend war sofort klar - wir wollen für unsere Hochzeit auch 12DJs! Die beste Entscheidung! Jetzt haben wir auch noch Daniel
    kennengelernt und können sagen, die Jungs sind zuverlässig, pünktlich, haben tolles Equipment, sind auf all unsere Wünsche eingegangen, haben beim Programm mit der jahrelangen Erfahrung unterstützt,
    wo etwas Hilfe nötig war, haben Witz und Spaß am Pult und wissen, wie man Stimmung macht! Unsere Hochzeit war musikalisch absolut perfekt, das Zwischenmenschliche hat gestimmt und wir würden beide
    jederzeit weiterempfehlen und wieder buchen!
    Danke Jungs, ihr seid Klasse!

  • Pia+Stefan (Sonntag, 16. August 2015 21:11)

    Hey Jens!
    Am 07.08. war unsere wunderschöne Traumhochzeit und Du hast mit der Musik sehr viel zur super Stimmung beigetragen! Vielen lieben Dank dafür!
    Hier kriegst Du Dein Zeugnis von uns: =D
    Jens war sehr pünktlich und hat ein tolles Equipment mitgebracht (Licht usw. war super). Er hat auch verbal für Stimmung gesorgt, stets passende Musik aufgelegt und ist dabei auch auf speziellere
    Wünsche eingegangen (wir wollten auf keinen Fall Schlager, sind eher in der Rock-Ecke angesiedelt, war kein Problem für Jens). Jens hat außerdem selber jede Menge gute Laune mitgebracht und ist
    deshalb ABSOLUT EMPFEHLENSWERT: 1+ mit *!!! Ganz liebe Grüße! Pia & Stefan

  • Patrick (Montag, 05. Januar 2015 14:56)

    Lieber Daniel!
    Vielen Dank für Deine tolle Leistung! Du hast die Gäste von Beginn an abgeholt und wesentlich dazu beigetragen, dass mein Geburtstagsfeier ein super toller Abend geworden ist. 5*Empfehlung

  • Marcus (Freitag, 31. Oktober 2014 17:29)

    Die Jungs sind absolut spitze! Daniel und Holger haben den unglaublichen Spagat an meinem 40. Geburtstag, die Heavy- und Popfreunde gleichermaßen zum Tanzen zu bringen. Selbst sauerländer Tanzmuffel
    haben das Tanzbein geschwungen und ich musste seit Jahren doch wieder die Luftgitarre rausholen ;-)
    Vielen Dank!!! Ihr seid wirklich weltklasse!!!
    Liebe Grüße
    Marcus

  • Kristin und Markus (Donnerstag, 09. Oktober 2014 13:29)

    Lieber Holger, es war ein super Abend. Richtig gute Party, hat uns sehr viel Spaß gemacht und unseren Gästen auch. Vielen Dank für deine tolle DJ-Perfomance.

    Holger war am 06.09.14 der Dj auf unserer Hochzeit. Er war sehr nett, sehr umgänglich, hat alles wie gewünscht umgesetzt und sogar noch besser. Es gab nichts zu beanstanden, Zuverlässigkeit top!!
    Immer wieder gerne, Weltklasse!

    Gruß Kristin&Markus

  • Roman (Montag, 29. September 2014 11:54)

    Wir hatten Daniel am 27.09.2014 auf unserer Hochzeit. Er wirklich alle ans Tanzen bekommen, die Gäste waren rundum zufrieden und es war für alle etwas dabei.
    Vielen Dank für die gelungene Begleitung unseres Abends.

  • Steffi K (Montag, 22. September 2014 22:25)

    Am 20.09.2014 War Dj Jens auf unserer Hochzeit. Er War so gut,das ich als braut keine Zeit hatte mich mal hin zu setzen. Habe nach 9 Std meine Higheels aus gezogen um weiter tanzen zu können. Es War
    für jung und alt etwas dabei. Jens könnte sogar noch Kellner als auch Moderator sein. Wir sind echt froh das wir ihn hatten, er ist eine reine Stimmungskanone. Wir und unsere Gäste hatten sehr viel
    Spaß und es wurde pausenlos getanzt.

    LG Steffi und Patrick Himmelmann

  • Sofia und Daniel (Dienstag, 02. September 2014 12:47)

    Jens war ein super DJ !! Sehr professionell ,sympathisch und super nett. Wir haben ihm planungsbedingt nur ein sehr kurzes Zeitfenster gegeben sein Equipment aufzubauen aber das hat er in Rekordzeit
    geschafft. Es wurden alle Wünsche erfüllt und immer nützliche Tipps gegeben, die natürlich für seine Erfahrung sprechen. Wir hatten eine unvergessliche Hochzeit mit super Musik und super Stimmung.
    Wir können Jens nur weiterempfehlen, wenn Ihr einen professionellen Dj sucht für eure Hochzeit. Vielen Dank Jens

  • Stefan de Voss (Montag, 01. September 2014 23:14)

    Ich hatte den Jens für eine Hochzeit gebucht und ich kann einfach nur sagen, es war einfach nur genial! Von Anfang bis Ende hat man sich einfach in besten Händen gefühlt. Jens hat bei der ganzen
    Hochzeit für die passende Musik und Stimmung gesorgt, die Gäste, das Brautpaar und ich waren begeistert!
    Ich würde dich immer wieder Buchen!
    Vielen Dank

  • Marie & Nils (Donnerstag, 21. August 2014 19:17)

    DJ Jens hat auf unserer Hochzeit durchgehend für passende Musik gesorgt - Sektempfang, Essen und anschließend die Party. Die Tanzfläche war nie leer. So soll's sein!

  • Nathalie & Hossein (Dienstag, 19. August 2014 09:35)

    Vielen Dank für den tollen musikalischen Abend anlässlich unserer Hochzeit. Wir hatten mit DJ Daniel ein sehr professionelles Vorgespräch. Am Abend der Hochzeit waren DJ Daniel und DJ Holger
    anwesend. Sie haben sich hervorragend um den musikalischen Teil der Feier gekümmert und die Musikrichtungen individuell an unsere Bedürfnisse angepasst. Kein Wunsch blieb offen. Vielen Dank für eine
    unvergessliche Feier!!!
    Wir können DJ Daniel und DJ Holger als sympathische, zuverlässige und professionelle DJs nur wärmstens weiterempfehlen!!

  • S+K Wasielke (Samstag, 16. August 2014 12:37)

    Vielen, vielen lieben Dank an DJ Jens.
    Du hast unsere Hochzeitsfeier zum Beben gebracht!!
    Es hat einfach alles gepasst:
    zum Essen die passende Hintergrundmusik, während der Aktionen einfach die richtigen Sounds ausgewählt und dann am späten Abend hast Du dank Deiner Mucke aus unserer Feier eine unvergessliche Party
    gemacht!!
    Es war genau wie es sein soll. Die Braut hat die ganze Nacht getanzt :D
    Meine Füße haben noch Tage später wehgetan...

    Wir würden Dich immer wieder buchen und auf jeden Fall weiterempfehlen!

    Liebe Grüße aus Hannover

  • Hilla Kretschmer (Mittwoch, 25. Juni 2014 17:49)

    Für meinen 50ten hatte ich DJ´Daniel gebucht. Bereits im Vorfeld waren
    die Absprachen sehr gut und professionell.
    Am Abend selber hatten wir eine super Stimmung mit einem tollen DJ-Team. Die Musik und Lichtanlage wurden optimal und
    passend zu unserem Event eingesetzt. Alle waren begeistert,haben wild getanzt
    und waren sehr zufrieden. Wirklich empfehlenswert. Würde Euch jederzeit wieder buchen.
    Vielen Dank !

  • Martin B (Dienstag, 06. Mai 2014 17:12)

    Für unsere Hochzeit haben wir DJ Daniel gebucht. Der wurde krank, und so ist DJ Jens eingesprungen. Wir waren mit allem sehr zufrieden. Überaus freundlich und sympatisch, pünktlich. Ging auf alle
    Wünsche ein und hat viel zu unserem perfekten Abend beigetragen. Nochmal vielen Dank.

  • Alex Leisse (Dienstag, 22. April 2014 21:03)

    Wir haben sowohl unseren Polterabend als auch unsere eigentliche Hochzeit (eine Woche später) mit DJ Daniel gefeiert. Zu beiden Events kam DJ Daniel in Begleitung von DJ Holger. Zusammen haben sie
    den Saal bei beiden Events zum beben gebracht. Auf unserem Polterabend fing schon um 16:00 Uhr an und dennoch wurde von fast allen bis tief in die Nacht herein getanzt. Auch bei unserer Hochzeit, bei
    der nicht die tanzwütigsten Gäste geladen waren, haben die beiden es geschafft, auch bis früh in den nächsten Morgen die Tanzfläche zu füllen. Die beiden haben echt einen super Mix gespielt, sich
    super auf die Gesellschaft eingestellt und sämtliche Musikwünsche bedient.
    Von der Vorbesprechung, über den pünktlichen Aufbau der Technik, bis hin zum Ende der Feier waren beide super freundlich, absolut angenehm und total zuverlässig.
    Die beiden haben unsere Gäste sogar so sehr beeindruckt, dass sie direkt am Polterabend von einigen unserer Gäste für spätere Feiern gebucht worden sind.
    Insgesamt wirklich TOP und für eine richtig starke Party absolut empfehlenswert! Auch das Lichtpaket hat uns und unsere Gäste sehr beeindruckt! Bei der nächsten großen Party gerne sofort wieder!

  • Kerstin B. (Dienstag, 14. Januar 2014 22:21)

    Ich hatte DJ Jens für meinen 40. Geburtstag gebucht. Uns waren die vielen guten Bewertungen im Internet aufgefallen, und der Kontakt war sehr nett und profesionell. In Kürze lässt sich sagen:
    pünktlich, zuverlässig, geht gut auf Wünsche ein, hat aber auch ein Gespür für die Stimmung und die passenden Lieder. Sehr nett und hat selber auch viel Spaß beim (Mit-)Feiern. Ich bin sehr
    zufrieden, was ja nicht selbstverständlich ist, wenn man einen DJ zuvor noch nicht gehört hat. Auch von meinen Gästen kamen viele positive Reaktionen. Gerne wieder!

  • Uwe Köster (Mittwoch, 13. November 2013 12:34)

    DJ Daniel habe ich aufgrund der guten Bewertungen im Internet für meine Party zum 50. Geburtstag ausgewählt. Das ist ein Risiko, aber ich habe es nicht bereut. Die Kommunikation im Vorfeld war sehr
    angenehm und professionell. Daniel war am vereinbarten Tag sehr pünktlich und hatte sein Equipment bereits 45 Minuten vor dem offiziellen Start der Party aufgebaut. Die Party selbst war ein voller
    Erfolg, was wir auch unserem DJ verdanken, der die zur Stimmung passende Musik sehr gut auswählte. Dabei ging er auf die Wünsche der Gäste ein und stimmte das Musikprogramm mit dem Gastgeber ab.
    Vielen Dank für die tolle Leistung! Meine Gäste und ich werden DJ Daniel sicherlich wieder buchen.

  • Katja S. (Montag, 11. November 2013 10:56)

    Schnelle Kontaktaufnahme/Vorgespräch zur Abklärung der Details und Wünsche. Gute Technik und schöne Lichteffekte. Schöne Auswahl an Instrumentalmusik für Chill Out und Essen. Gute Überleitung in den
    Abend mit breiter Musikauswahl. Super Stimmungsphasen, trotz lockender Abkühlung im Freien. Insgesamt aber eine tolle Gesamtleistung, die keine Wünsche offen gelassen hat. Wir würden DJ Daniel
    jederzeit wieder buchen und weiterempfehlen. Danke für einen schönen Tag und super Abend!!!

  • Henrike B. (Montag, 28. Oktober 2013 09:48)

    Daniel hat sich hervorragend um den musikalischen Teil der Feier gekümmert. Sympathisch, unkompliziert und verlässlich! Die große Bandbreite an Musikgeschmäckern und Musikwünschen hat er prima unter
    einen Hut bekommen. Danke für den klasse Abend!

  • Oswald Ammon - Engel (Montag, 21. Oktober 2013 21:15)

    zu DJ Jens,

    also er ist ein netter und freundlicher DJ,
    wir hatten mit DJ Jens am Freitag den 18.10.2013 eine unvergessliche Hochzeitsfeier !!!
    Er war Überpünktlich da und hatte alles super aufgebaut und vorbereitet, die Licht-Effekte und die Musik vorallem, waren den ganzen Abend einfach nur Klasse !!! Er ist auf all unsere Musikwünsche
    eingegangen !! Die Tanzfläche wurde von der ersten bis zur letzten Minute gerockt !!
    Daaanke nochmal dafür, Jens !!!!
    Wir freuen uns schon auf die nächste Party mit DJ Jens !!!
    Absolut weiterzuempfehlen !!